Donnerstag, 5. Juni 2014

Du und Ich, Hand in Hand, auf zum Dönerstand auf dem BERG

Heute beginnt die Bergkirchweih! In unserem neuen Interview-Format stellen wir euch interessante Personen vor. Und weil die besten Gespräche immer noch beim Essen entstehen und das beste Essen der Döner ist heißt es ab jetzt: Du und ich, Hand in Hand, auf zum Döner- bzw. Bratwurststand! Aus gegebenem Anlass ist unser zweiter Interviewpartner der Wirt des Entla's Keller Friedrich Engelhardt. Mal sehen, was er uns über die Bergkirchweih, das Bier im allgemeinen und die Fernsehbiere im Besonderen zu erzählen hat. Damit wünschen wir euch allen eine besinnliche Zeit während der Bergkirchweih!

Du und Ich, Hand in Hand, auf zum Dönerstand #2 from uni t°fau on Vimeo.

Moderation: Julia Fleiner | Redaktion: Anne Schaller: | Kamera: Christoph Hertel, Anne Schaller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen